Kellener Schützenverein e.V. veröffentlicht Chronik online

Zehn Jahre nach dem Erscheinen der Vereinschronik stellt der Kellener Schützenverein e.V. nun seine Chronik auch der breiten Öffentlichkeit zur Verfügung. Im Kapitel "Der Verein" hat nun jeder die Möglichkeit, sich online in die Chronik einzulesen.

Seit 28 Jahren hat der KSV wieder eine Vereinsmeisterin

Am 05.07.2019 gelang es Miriam Meuwsen nach einem spannenden Wettkampf sich gegen fünf weitere Mitstreiter durchzusetzen. Damit hat der Kellener Schützenverein seit langem wieder eine Vereinsmeisterin.

Fahrt zum Schützenfest des Bürger-Schützen-Verein zu Soest

vereinsinterne Veranstaltung
 Buchung geschlossen

Datum: 29. Juni 2019

Veranstaltungsort: Auf dem Schützenhof, Soest

So wie es schon seit Jahren bei uns Tradition ist, werden wir auch im kommenden Jahr wieder zu unseren Freunden des Bürger-Schützen-Verein zu Soest fahren. Wie in jedem Jahr, feiert der Schützenverein zu Soest am letzten vollen Wochenende im Juni ihr Schützenfest, bei dem auch wir wieder zahlreich vertreten sein wollen.

Um eine bessere Planung der Buskapazitäten etc. durchführen zu können, benötigen wie eine verbindliche Anmeldung der Schützen, die gerne teilnehmen möchten.

Bist Du / seid Ihr interessiert? Dann melde Dich / meldet Euch gleich oben rechts an.

Buchungen werden bis zum 31. März 2019 entgegen genommen.

Alle Daten

• 29. Juni 2019