Schützenfest und Kirmes 2020 wegen Coronavirus abgesagt

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder, auch vor unserem Vereinsleben macht das Coronovirus keinen Halt. Daher sind auch wir gezwungen, das diesjährige Schützenfest abzusagen. Weitere Details entnehmt bitte dem Dokument im Anhang....

Absage Amelandlager 2020

Aufgrund der aktuellen Lage müssen wir leider auch das für die Jugendkompanie geplante Amelandlager ind diesem Jahr absagen. Das dazugehörige Dokument findet ihr im Anhang

Aktualisierung der Vereinsordnung

Im Downloadbereich ist unsere neue Vereinsordnung einseh- und downloadbar.  Hier gehts zur pdf-Datei: Vereinsordnung 2020

Aussetzen des Schießbetriebs

Liebe Schützinnen und Schützen, die Schießleitung und der Vorstand haben aufgrund der aktuellen Lage bezüglich des Covid-19 Virus beschlossen, erstmal alle Wertungs- und Schießtermine bis auf weiteres auszusetzen. Die Gesundheit unser aller geht vor.   Mit Schützengruß Die Schießabteilung            Der Vorstand

Franz Theo Dirmeier neuer König beim Kellener Schützenverein

Nach einem nervenaufreibenden Wettkampf zwischen den beiden Reflektanten Franz Theo Dirmeier und Wilhelm Schnickers konnte Franz Theo zu später Stunde und unter Flutlichteinsatz das Ringen um die Königswürde für sich entscheiden. Nach dem rekordverdächtigen 382. Schuss fiel der Rest des Vogel dann...

Kellener Schützenverein e.V. veröffentlicht Online - Chronik

Zehn Jahre nach dem Erscheinen der Vereinschronik stellt der Kellener Schützenverein e.V. nun seine Chronik auch der breiten Öffentlichkeit zur Verfügung. Im Kapitel "Der Verein" hat nun jeder die Möglichkeit, sich online in die Chronik einzulesen.

Fahrt zum Schützenfest des Bürger-Schützen-Verein zu Soest

vereinsinterne Veranstaltung
 Buchung geschlossen

Logo-Soest
Datum: 29. Juni 2019

Veranstaltungsort: Auf dem Schützenhof, Soest

So wie es schon seit Jahren bei uns Tradition ist, werden wir auch im kommenden Jahr wieder zu unseren Freunden des Bürger-Schützen-Verein zu Soest fahren. Wie in jedem Jahr, feiert der Schützenverein zu Soest am letzten vollen Wochenende im Juni ihr Schützenfest, bei dem auch wir wieder zahlreich vertreten sein wollen.

Um eine bessere Planung der Buskapazitäten etc. durchführen zu können, benötigen wie eine verbindliche Anmeldung der Schützen, die gerne teilnehmen möchten.

Bist Du / seid Ihr interessiert? Dann melde Dich / meldet Euch gleich oben rechts an.

Buchungen werden bis zum 31. März 2019 entgegen genommen.

Alle Daten

• 29. Juni 2019