Allgemeine Informationen zum Schießjahr 2017/2018

Für die neue Schießsaison hier noch einige Hinweise:

Unsere Kompanieschießen werden in Zukunft immer durch den Listenführer im System erfasst und am Ende der Saison durch den Kompanieschießwart ausgewertet.

Die Ergebnisse sollen in Zukunft jederzeit im Internet abrufbar sein und  zusätzlich nach jedem Kompanieschießen innerhalb von 2 Wochen am Aushang im Schützenhaus veröffentlicht werden.

In der Vereinsleitungssitzung wurde beschlossen, in Zukunft auch den Freitagabend als Schießtermin für das Wertungsschießen anzubieten. Im Hinblick hierauf haben wir auch für unsere Kompaniemitglieder die Möglichkeit geschaffen, an dem jeweiligen Freitag die Wertung zu schießen.

Wir möchten noch auf die neu gestaltete Internetseite (kellenerschuetzenverein.de) hinweisen, die alle Informationen und Termine zu unserem Schützenverein bereithält.

Zum Schluss möchten wir noch darauf hinweisen, dass wir für das Jahr 2016 noch eine zusätzliche Veranstaltung geplant haben. Der Termin wird noch kurzfristig mitgeteilt.

Und nun noch ein erfolgreiches Schießjahr 2017/18.

Der Vorstand und Festausschuß
der 5. Kompanie