Nach dem Klick auf einen Beitrag bitte nach unten scrollen. Dort finden Sie dann die Details zum ausgewählten Beitrag.

Regimentsbefehl zum Schützenfest 2019

Als Information für alle beteiligten Vereine und Interessenten stellen wir im Anhang den für das Schützenfest gültigen Regimentsbefehl online. Dies sind insbesondere Teilnehmende Schützenvereine: dem Kellener Schützenverein e.V.. dem Bürgerschützenverein 1952 Kellen e.V. Bürgerschützenverein 1931...

Weiterlesen...

Aktuelle Schießergebnisse

Aktuelle Schießergebnisse - der Endstand


Du möchtest über neue Schießergebnisse informiert werden? Dann abonniere jetzt unseren Schießergebnisse - Newsletter.


Totengedenken

Am 29.03.2017 verstarb unser Schützenbruder Harald Neu im Alter von 66 Jahren. Harald war seit 1978 Mitglied in der 5. Kompanie und kam regelmäßig aus Voerde, um an unseren Veranstaltungen teil zu nehmen. Wir werden Harald in würdiger Erinnerung behalten.

 

 Am 26.08.2016 verstarb unser Schützenbruder Otto Reuther im Alter von 76 Jahren. Otto war mehr als 50 Jahre Mitglied der 5. Kompanie. Er wird uns als freundlicher und zuvorkommender Schützenkamerad in guter Erinnerung bleiben.

 

Am 05.02.2016 verstarb unser Schützenbruder Leo Fehlemann im Alter von nur 50 Jahren.
Leo war lange Zeit als Schießmeister und Listenführer für den Verein tätig. Im Jahr 2000 wurde er Schützenkönig. Leo wird uns als ein liebenswerter und freundlicher Mensch in guter Erinnerung bleiben.

 

Am 24.06.2014 verstarb unser ehemaliger Hauptmann und Ehrenpräsident Ernst Banning im Alter von 90 Jahren.
Die 5. Kompanie wird ihn immer als einen besonnenen, hilfsbereiten und freundlichen Menschen in besonderer Erinnerung behalten.