Platzierung des Preisschießens online

Wer einen Preis beim letzten Preisschießen errungen hat, findet ihr hier:Preisschiessen 06._08.12.19 Neu .  Das Stechen um die zu vergebenden Preise findet am Sonntag den 15.12.19...

Franz Theo Dirmeier neuer König beim Kellener Schützenverein

Nach einem nervenaufreibenden Wettkampf zwischen den beiden Reflektanten Franz Theo Dirmeier und Wilhelm Schnickers konnte Franz Theo zu später Stunde und unter Flutlichteinsatz das Ringen um die Königswürde für sich entscheiden. Nach dem rekordverdächtigen 382. Schuss fiel der Rest des Vogel dann...

Kellener Schützenverein e.V. veröffentlicht Online - Chronik

Zehn Jahre nach dem Erscheinen der Vereinschronik stellt der Kellener Schützenverein e.V. nun seine Chronik auch der breiten Öffentlichkeit zur Verfügung. Im Kapitel "Der Verein" hat nun jeder die Möglichkeit, sich online in die Chronik einzulesen.

Neue Majestäten beim Kinderkönig- und Prinzenschießen

Johanna Fleuren ist neue Prinzessin und Marie Bleisteiner neuer Kinderkönigin.

Seit 28 Jahren hat der KSV wieder eine Vereinsmeisterin

Am 05.07.2019 gelang es Miriam Meuwsen nach einem spannenden Wettkampf sich gegen fünf weitere Mitstreiter durchzusetzen. Damit hat der Kellener Schützenverein seit langem wieder eine Vereinsmeisterin.

Totengedenken

Am 29.03.2017 verstarb unser Schützenbruder Harald Neu im Alter von 66 Jahren. Harald war seit 1978 Mitglied in der 5. Kompanie und kam regelmäßig aus Voerde, um an unseren Veranstaltungen teil zu nehmen. Wir werden Harald in würdiger Erinnerung behalten.

Am 26.08.2016 verstarb unser Schützenbruder Otto Reuther im Alter von 76 Jahren. Otto war mehr als 50 Jahre Mitglied der 5. Kompanie. Er wird uns als freundlicher und zuvorkommender Schützenkamerad in guter Erinnerung bleiben.

Am 05.02.2016 verstarb unser Schützenbruder Leo Fehlemann im Alter von nur 50 Jahren.
Leo war lange Zeit als Schießmeister und Listenführer für den Verein tätig. Im Jahr 2000 wurde er Schützenkönig. Leo wird uns als ein liebenswerter und freundlicher Mensch in guter Erinnerung bleiben.

Am 24.06.2014 verstarb unser ehemaliger Hauptmann und Ehrenpräsident Ernst Banning im Alter von 90 Jahren.
Die 5. Kompanie wird ihn immer als einen besonnenen, hilfsbereiten und freundlichen Menschen in besonderer Erinnerung behalten.