Über uns

Der Kellener Schützenverein e.V. hat zum heutigen Zeitpunkt ca. 470 Mitglieder.

Jung und Alt soll sich in unserer Gemeinschaft wohl fühlen.

Unter uns sind Mitglieder, die bereits auf 70 Jahre Vereinszugehörigkeit zurückblicken können.

Aber auch die Jugend kommt in unserem Verein nicht zu kurz.

Viele Generationen unter einem gemeinsamen Hut ist keine leichte Aufgabe, aber es ist bis zum heutigen Tage immer verstanden worden, den unterschiedlichen Charakteren etwas zu bieten und damit das Vereinsleben zu fördern.

An erster Stelle steht bei uns natürlich der Schießsport, ein Wettkampf unter den Mitgliedern, der sich auf das gesamte Jahr verteilt. Aber auch den Wettkampf mit anderen Vereinen scheuen wir nicht.

Möchten Sie auch einmal in unser Schützenleben schnuppern? Hier finden Sie uns: